de | fr
Loading...

Panathlon-Club Biel-Bienne

Archiv

Generalversammlung 2012

Der Panathlon-Club Biel-Bienne hielt traditionsgemäss am ersten Februar-Mittwoch seine Generalversammlung im Clublokal Hall of Fame des Kongresshauses ab.

Präsident Beat Zurflüh führte in straffer Form durch die reich befrachtete Traktandenliste. Das vergangene Vereisjahr war geprägt durch ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm, organisiert durch Programmchef Andreas Graf und seiner Programmkommission. Es wurden unbekannte Sportarten vorgestellt, lokale Sportprobleme diskutiert und gesellschaftliche Fragen erörtert. Die schon seit längerem beschlossene Internethomepage wurde erarbeitet, ist zweisprachig aufgeschaltet und wird Schritt für Schritt ausgebaut. Die Statuten mussten überarbeitet werden und wurden einstimmig genehmigt. Bedingt durch Anschaffungen weist die Rechnung ein leichtes Minus auf. Die Finanzen des Clubs sind aber gesund und können einen Verlust verkraften. Die Probleme des Schweizer Distrikts mit Panathlon International sind noch nicht aus der Welt geschafft, aber es zeichnen sich Lösungen ab. Der bestehende Vorstand des Clubs wurde bestätigt. Als neue Mitglieder konnten der Bieler Urs Stettler, aus der Sportart Schwingen und Claude Grosjean aus Plagne, aus dem Bereich Sporterziehung, begrüsst werden.

zurück
26. April 2024 |

Agenda

mehr…

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet