de | fr
Loading...

Panathlon-Club Biel-Bienne

Archiv

Generalversammlung 2014: Neue Führung

An der Generalversammlung des Panathlon-Clubs Biel-Bienne, dem Service-Club des Sports, wurden Präsident, Programmchef und Kassier neu gewählt und fünf Mitglieder aufgenommen.

Mit grossem Applaus wurde im Clublokal im Kongresshaus der bisherige Präsident, Beat Zurflüh, verabschiedet und seine grosse Arbeit in den letzten drei Jahren gewürdigt. An seine Stelle tritt Andreas Graf, der in der vergangen Amtszeit als Programmchef wirkte. Neuer Programmchef wird Daniel Müller, der zusammen mit seiner Kommission bereits ein spannendes Programm für das kommende Jahr ausgearbeitet hat mit vertieften Einblicken in die Sportarten Rudern, Reiten und Schwingen sowie Besuchen im neuen Velodrome in Grenchen und der Stades de Bienne. Seit über zehn Jahren beteiligen sich Mitglieder des Clubs am Plusporttag in Magglingen. Dieser Einsatz zugunsten behinderter SportlerInnen steht auch dieses Jahr auf dem Programm. Nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Finanzchef übergibt Ruedi Wysseier das Amt an seinen Namensvetter Reto Wysseier. Mit Genugtuung nahm die Versammlung Kenntnis von der Aufnahme von fünf neuen Mitgliedern: Reto Aebi (Fussball, Sportpädagogik), Peter Bohnenblust (Schach), Stefano Carissimi (Segeln), Donat Schneider (Rollhockey), Fred Wegmüller (Handball). Der Club zählt somit 57 Mitglieder. An der kommenden Monatsveranstaltung im März werden die Preisträger 2013 vorgestellt und geehrt: der Rollhockeyclub Diessbach (Panathlonpreis) und der Segler Damian Suri (Förderpreis).

zurück
28. März 2024 |

Agenda

mehr…

News

Panathlon-Preis an Marion Heiniger,… mehr

48. Ordentliche Generalversammlung Panathlon Club… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet