de | fr
Loading...

Panathlon-Club Biel-Bienne

Archiv

Monatsveranstaltung März

Preisübergabe und neues Mitglied

Panathlonpreis 2014

Der Club übergab an der Versammlung vom 4. März den Scheck über 3000 Franken an den Träger des Panathlonpreises 2014, Judoka Valentin Rota. Die Mitglieder lernten einen selbstbewussten, redegewandten jungen Mann kennen. Nach der Matura und einem Studienjahr an der Universität Neuenburg übt er seinen Sport seit drei Jahren professionell aus. Er setzt alles daran, sich für die OS von 2016 in Rio zu qualifizieren. Die letzten Erfolge auf internationalem Parkett zeigen, dass er auf gutem Wege ist. Ausserdem trainiert er neu unter Clubmitglied Leo Held, der schon Sergej Aschwanden zu olympischem Edelmetall geführt hat. Nach seinem Referat und einer Fragerunde zeigten sich die Anwesenden überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Vater Flavio Rota, ehemaliger Kunstturner, freute sich über den Erfolg seines Sohnes Der sympathische Preisträger Valentin Rota Gratulation von der "Patin", Marie-Christine Egger, Past-Präsidentin

Ein neues Mitglied

Mit dem international bekannten Eishockey Schiedsrichter Reto Bertolotti konnte die Versammlung eine markante Persönlichkeit im Kreise des Clubs begrüssen. Der Betreiber eines Architekturbüros und jahrelange Profi-Schiedrichter schilderte in launiger Art seinen Werdegang und seine Tätigkeiten, die ihn rund um die Welt führten. Der Club ist stolz darauf, dass er als Mitglied gewonnen werden konnte. (siehe Portrait unter Neumitglieder)

Neumitglied Reto Bertolotti in seinem Element Darf als "Markenzeichen" nicht fehlen: unser Club-Fanion Präsident Andreas Graf steckt den Panathlon-Pin an
1qgj3a_tzyoqkrtn6uox9hknuqkjoete1uh8dgftf8k,ovl13icjemqg3iqgjowv1dpnq4i-ebexgqjkh2kyliw.jpg

Dem kreativen und zuverlässigen Gestalter und Führer des Club-Buches, Ueli Schmid, wird mit einer Flasche Wein gedankt.

zurück
25. April 2024 |

Agenda

mehr…

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet