de | fr
Loading...

Panathlon-Club Biel-Bienne

Archiv

Februar News

Die Geburtstage - Generalversammlung - Franz Reist

Franz Reist ist tot

Völlig überraschend ist am 13. Februar unser Gründungsmitglied Franz Reist gestorben. Er wurde als "Vater" des Bieler 100 km Laufes bekannt. Im Club war er einer eifrigen Besucher der Veranstaltungen. Wir drücken den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus und behaltem Franz in unseren Herzen in Erinnerung. Die Beerdigung findet am 21. Febr. um 13 Uhr auf dem Friedhof Brügg statt mit einer anschliessenden Trauerfeier im Kirchgemeindehaus.

Die Geburtage des Monats

  • Yves Jeannotat am 12.2. (88)
  • Beat Zurflüh am  6.2. (71)
  • Christiane Henzi am 8.2. (69)
  • Peter Bohnenblust  am 28.2. (66)

Wir gratulieren und wünschen viel Glück.

GV am Mittwoch, 2.2. 2017 im Vereinslokal Kongresshaus, ab 18.15 Uhr. (siehe Einladung)

zurück
18. April 2024 |

Agenda

mehr…

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet