de | fr
Loading...

Panathlon-Club Biel-Bienne

Archiv

Oktober News

Geburtstage - Monatsveranstaltungen

Geburtstage

10.10. Samuel Heuer (89)

16.10. Reto Wysseier (57)

24.10  Andrea Zryd (44)

           Reto Aebi (62)

31.10. Hans Altorfer (84)

 

Monatsveranstaltungen

Am 2. Oktober befasste sich der Club im Rahmen der 75 Jahre BASPO mit den ursprünglichen Bauten (1944-1954). Martin Schwendimann referierte über die neue Broschüre der Gesellschaft für Schweizerische Kunstgeschichte GSK:  Das Bundesamt für Sport und Urs Baumgartner über die Entstehung der damaligen ETS.

Vorschau Monatsveranstaltung vom 6. November: Der Panathlon-Club blickt auf seine 43jährige Geschichte zurück.

 

 

.

So hätte es aussehen sollen Der Lärchenplatz noch als Acker Sorgfältiger Umgang mit der Natur. Die Lärchen bleiben Die damalige Sporthalle im Bau
Ein Teil des ursprünglichen Planes im Modell Der "Magglinger" schaut hinaus ins Land Die SLS-Häuser Schweizerhaus und Brésil 1954 gebaut Das ehemalige Kurhaus, ein Grand Hotel, wurde 1944 zum Haupt- und Unterkunftsgebäude der ETS
zurück
20. April 2024 |

Agenda

mehr…

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet